treeva FAQ´s

Allgemein

Was macht treeva besonders?
Kann ich treeva kostenlos testen?
Worauf sollte ich beim Anlegen meiner Ordner, Unterordner und Karteninhalte in meinem treeva Account achten?
Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe, was kann ich tun?
In welchen Ländern bzw. Sprachen kann ich treeva nutzen?
Was ist ein "Karteninhalt"?
Wie kann ich meine Daten an meine Kollegen weitergeben und mit ihnen zusammenarbeiten?
Welche Möglichkeiten stehen mir und meinen Kollegen bei der Freigabe von Karteninhalten zur Verfügung?
Ich kann geteilte Objekte nicht bearbeiten, woran liegt das?
Die Sprachaufnahme meines Kollegen lässt sich nicht abspielen, woran liegt das?

Technisches

Brauche ich ein bestimmtes Smartphone, um treeva nutzen zu können?
Wie viel Datenvolumen verbraucht mein Smartphone bei der Nutzung von treeva? Oder brauche ich einen speziellen Datenvertrag bzw. SIM-Karte?
Kann ich treeva auch ohne Internet oder mobilen Daten verwenden?
Ich kann meine Daten im Webportal nicht sehen, was kann ich tun?
Ich habe meine Daten aus Versehen gelöscht, kann ich diese wieder herstellen?
Mit welchen Geräten kann ich treeva verbinden? Wie verbinde ich externe Geräte mit treeva?
Was ist der GNSS-Sensor "LogBuch+" und wie genau ist dieser?
Kann ich externe Mikrofone mit treeva verbinden?
Wie komme ich zu den weiteren Funktionen wie Poltervermessen oder Einzelstammaufnahme?
Gibt es eine Listenansicht in App und Web?
Was ist LogBuch?
Wie hängen die Produkte iFOVEA Pro und treeva zusammen?

Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns an

+49 7151 135 14 37

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